Weihnachtsmarkt 2018

Zum 2. Mal findet der Elmer Weihnachtsmarkt statt. Wir werden Kartoffelpuffer mit Apfelmus, Heißen Weißen, Heiße Oma und O-Saft anbieten. Auch werden andere Vereine wie der Musikverein, die Feuerwehr, die Gymnastikfrauen, die Landfrauen, die Fußballer und auch die Schule einen Stand haben. Lassen sie sich auf Weihnachten einstimmen. Nähere Informationen auch auf www.meinElm.der

Adventskonzert

Am 17. Dezember 2017 (3.Advent) findet wieder das traditionelle Adventskonzert in der Elmer Kirche statt. Beginn ist um 17.00 Uhr.

In diesem Jahr sind wir zu Gast in der Kirche. Der ausrichtende Verein ist die Chorgemeinschaft Elm. Diese sorgt anschließend für das leibliche Wohl.

Es werden von uns wieder englische und deutsche Lieder gesungen. Lassen sie sich überraschen! Die Chorgemeinschaft Elm gestalten und plant den Abend und wir sind sehr gespannt. Wir freuen uns auf ihr Kommen.

 

20jähriges Jubiläum 2016

 

 Wir feierten das 20jährige Bestehen unseres Chores. Aus diesem Anlass gaben wir am 24.September2016 ein Konzert auf der Burg Brandenstein. Wir präsentierten altes und neues Liedgut und haben mit allen Gästen gemeinsam gefeiert. 

 

 

Osterfeuer 2018

 

Dieses Jahr richtet der Chor GoodNews wieder das Osterfeuer auf dem Mäuernküppel in Elm aus. Traditionell wird am Abend zum Ostersonntag ein großes Feuer angezündet. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Genießen sie den Abend mit Würstchen und leckerer Suppe, div. Getränken in geselliger Runde.

 

 

Vatertagsgrillen 2018

 

Wir veranstalten dieses Jahr zum 4. mal unser Grillen am Vatertag am Berghof in Elm. Angeboten werden neben leckerem Kreuzbergbier und anderen Getränken Grillspezialitäten, Salate, Kaffee und Kuchen.

Der Berghof ist über viele Wege zu Fuß, mit dem Rad oder "notfalls" auch mit dem Auto erreichbar!

Genießen sie die herrliche Aussicht über das Kinzigtal mit Blick bis zum Hoherodskopf (Vogelsberg) - wenn das Wetter stimmt!