Die Gründung
Am 17.01.1996 gründeten nebenstehende Chorbegeisterte den “Good News”,
der in die Chorgemeinschaft  Elm eingegliedert wurde. Unter der musikalischen Leitung von Walther Darmstadt, der den Chor ehrenamtlich übernahm, gelang es uns innerhalb kürzester Zeit über die Grenzen Schlüchterns hinaus bekannt zu werden.
In 2002 konnten wir Peter Grimm als Dirigent gewinnen. Durch sein Wirken entwickelten sich die Stimmen und die Anzahl der Mitglieder. Zahlreiche Konzerte und Auftritte haben das bestätigt.
Diana Rieger übernahm den nun auf 30 Aktive angewachsenen Chor um eine neue Stufe der Entwicklung einzuleiten.
Seit 2011 sind wir ein eigenständiger Verein.

 

Kerstin Hallbauer

Gerald Günther

Cornelia Krein

Hilde Schwager

Hans Plath

Angela Förster

Brigitte Tausendfpund

Ulrich Frei

Jutta Schwarz

Bernd Jestädt

Lisa Schmidt

Sandra Schrepper

Jürgen Tausendpfund

Maren Neigert

Helga Krege

Michael Neigert

Xenia Förster